Il
 el

Inhouse-Seminare.



  • Alle offenen Seminare werden auch als Inhouse-Seminare angeboten.
  • Darüber hinaus bieten wir auch weitere Seminare als Inhouse-Seminare an. So z.B. Rechnungslegung für Nicht-Rechnungsleger. Dies sind Grundlagenseminare zu HBB- und/oder IFRS für Kollegen/innen, die mit Rechnungslegunssachverhalte zu tun haben, aber keine gelernten Rechnungsleger sind. Dies können z.b. Mitarbeiter/innen aus den IT-Abteilungen sein oder aber von IT-Unternehmensberatungen.
  • Maßgeschneiderte Seminare rund um die das Thema Rechnungslegung wurden bisher von folgenden Kunden in Anspruch genommen:

     - ADWEKO, Hamburg
     - Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht BaFin, Frankfurt/M.
     - Bundesministerium der Finanzen, Berlin
     - DB Privat- und Firmenkundenbank (vormals Deutsche Postbank AG, Bonn)
     - Internationale Hochschule IUBH Fernlehrgänge, Bad Reichenhall
     - ING DiBa, Frankfurt/M.
     - Norddeutsche Landesbank Nord/LB, Hannover

  • Bei Interesse an einem Inhouse Seminar würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen freuen:
    Anmeldung & Kontakt  oder unter info@knuthenkel.de
 
 
 
google-site-verification=PTDfPmy4g3TUsPd1NWY4X4YhDqNujsjWpIawFmECGV4